Promiflash Logo
Autsch! Sängerin Halsey hat sich den Knöchel gebrochenInstagram / iamhalseyZur Bildergalerie

Autsch! Sängerin Halsey hat sich den Knöchel gebrochen

27. Mai 2020, 19:39 - Promiflash Redaktion

Halsey (25) muss die nächsten Wochen etwas langsamer machen. Die Sängerin ist für ihre energiegeladenen Bühnenshows bekannt. In den vergangenen Monaten war sie auf ihrer Welttour "Maniac" unterwegs und sang und tanzte ausgelassen vor zahlreichen Fans. Doch das Tanzbein kann die 25-Jährige jetzt erst mal nicht mehr schwingen. Denn die gebürtige Amerikanerin hat sich ihren Knöchel gebrochen – während die "Nightmare"-Interpretin den Haushalt geschmissen hat!

Von ihrem kleinen Unfall, während sie eigentlich gerade den Geschirrspüler befüllen wollte, berichtete Halsey im Interview mit Capital Breakfast: "Der Küchenboden war nass und ich bin über die Geschirrspülertür gestolpert. Nach 2000 Live-Shows, bei denen ich immer zwei Stunden herumgesprungen bin, habe ich mir jetzt den Knöchel gebrochen. In meiner Küche", echauffierte sich die Beauty über das Missgeschick. Für die Frisuren-Liebhaberin nicht der erste Knochenbruch – vor nicht mal einem halben Jahr brach sie ich die Nase. Über den Hergang der Panne schwieg sie allerdings.

Im Netz macht Halsey, die eigentlich Ashley Nicolette Frangipane heißt, allerdings auch keinen Hehl daraus, dass sie gerne mal unkonventionelle und gefährliche Ausflüge unternimmt. Auf Instagram veröffentlichte sie beispielsweise ein Foto, das ihren zerkratzten Rücken zeigt. "Geh niemals nackt zum Klettern, wie ich", erklärte sie darunter ihre Verletzungen.

Halsey, Musikerin
Getty Images
Halsey, Musikerin
Halsey, Sängerin
Getty Images
Halsey, Sängerin
Halsey bei einer Feier zur 100. Folge von "American Horror Story" in Hollywood im Oktober 2019
Getty Images
Halsey bei einer Feier zur 100. Folge von "American Horror Story" in Hollywood im Oktober 2019
Habt ihr bereits ein Konzert von Halsey besucht?
41
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de