Heiß, heißer, Rita Ora (29)! Mit ihrer unverkennbaren Stimme wurde die Sängerin berühmt – nicht umsonst gehört sie zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Branche. Doch in letzter Zeit machte die Powerfrau vor allem mit ihren coolen, oftmals auch ziemlich gewagten Looks Schlagzeilen. Ob im Bikini oder auch mal ganz ohne BHRita hat es definitiv drauf, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Jetzt heizt sie ihrer Community ein weiteres Mal ordentlich ein.

Die 29-Jährige gönnt sich aktuell mit Freunden eine Auszeit auf Ibiza – und dort hat sie offenbar den Boho-Style für sich entdeckt. Auf brandneuen Schnappschüssen, die Rita auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, trägt sie ein locker geschnittenes, weißes Neckholder-Top, das wirklich ziemlich tief blicken lässt. Dazu hat die Sängerin zahlreiche Ketten und Ringe, funkelnde Armbänder und auffällige Ohrringe kombiniert – trotz des Schmucks ist vor allem Ritas Dekolleté ein absoluter Blickfang.

Von den Urlaubsbildern scheinen die Fans nicht genug zu bekommen: Der Beitrag war keine 24 Stunden online und wurde schon fast eine halbe Million Mal gelikt. Außerdem darf sich Rita über zahlreiche Komplimente und Herzchen in der Kommentarzeile ihres Posts freuen.

Rita Ora auf Ibiza
Instagram / ritaora
Rita Ora auf Ibiza
Rita Ora auf Ibiza
Instagram / ritaora
Rita Ora auf Ibiza
Rita Ora im August 2020
MEGA
Rita Ora im August 2020
Wie gefällt euch Ritas Look?92 Stimmen
69
Mega, das steht ihr richtig gut!
23
Für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de