Promiflash Logo
Beauty-Behandlung? Eva Mendes schockiert mit Spritzenfoto!Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Beauty-Behandlung? Eva Mendes schockiert mit Spritzenfoto!

13. Nov. 2020, 19:24 - Promiflash Redaktion

Was ist Eva Mendes' (46) Beauty-Geheimnis? Die US-Amerikanerin gehört seit Jahren zu den erfolgreichen Schauspielerinnen Hollywoods und verzaubert bis heute sowohl mit ihrem schauspielerischen Talent als auch mit ihrem Aussehen. In einem früheren Interview erklärte sie einmal, dass sie ihrem Äußeren lediglich mit kleinen Hausmittelchen wie Kokosnussöl nachhelfe. Doch greift sie mittlerweile zu radikaleren Maßnahmen? Eva zeigt sich jetzt mit einer Reihe Nadeln unter der Haut!

Wer gerade auf Evas Instagram-Kanal vorbeischaut, braucht starke Nerven, denn: Auf ihrem neuesten Foto zeigt sie sich mit sieben Kanülen unter der Haut am Kinn. Was für eine neumodische Schönheitsmethode das wohl sein mag? Bei der Behandlung handelt es sich laut Daily Mail um ein Verfahren, bei der die Haut durch die Nadeln angehoben und gestrafft werden soll.

Eva Mendes scheint mit der Beauty-Session überaus zufrieden zu sein – und ist auch nicht zum ersten Mal in dem Spa, wie sie auf ihrer Seite verrät: "Hier gehe ich immer hin, wenn es um meine Schönheit geht. Ein Ort, an dem du dich entspannen kannst, während du von den besten Leuten behandelt wirst." Wenn ihre Fans Interesse hätten, würde sie ihnen demnächst ein Update geben, wie sich die Spritzenbehandlung bei ihr ausgewirkt hätte.

Eva Mendes im November 2020
Instagram / evamendes
Eva Mendes im November 2020
Eva Mendes im Februar 2020
Getty Images
Eva Mendes im Februar 2020
Eva Mendes im Jahr 2017
Getty Images
Eva Mendes im Jahr 2017
Würdet ihr gerne mehr über Evas Behandlung wissen?
126
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de