Goldie Hawn (74) hat allen Grund zur Freude! Bei der Schauspielerin dürfte es bei Familienfeiern ganz schön eng werden, denn sie hat nicht nur ihre eigenen Kinder Oliver (44), Kate Hudson (41) und Wyatt Russel – ihre ältesten zwei haben wiederum ebenfalls Nachwuchs, sodass sie inzwischen stolze Oma von zwei Enkelinnen und vier Enkeln ist. In Kürze wird der 34-jährige Wyatt nun ebenfalls Vater und macht Goldie somit zur siebenfachen Großmutter – das feierte sie nun ausgiebig mit ihrer Schwiegertochter Meredith Weasel (33)!

Die werdende Mutter veröffentlichte am Dienstag einen Schnappschuss der Sause auf Instagram: Darauf steht sie im Bohemian-Outfit mit kugelrundem Babybauch inmitten ihrer Familie und ihrer Freunde, die liebevoll den Bauch der Blondine streicheln. Goldie posiert auf der Aufnahme in einem schwarzen Pünktchenkleid und trägt genau wie der Rest der Runde einen bunten Blumenkranz auf dem Kopf. Und sowohl ihr als auch ihrer Tochter Kate – die sich direkt hinter Meredith versteckt – steht die Vorfreude auf das neue Familienmitglied ins Gesicht geschrieben!

Kate hatte schon am Montag verkündet, dass sie und der Rest der Truppe Meredith' Schwangerschaft noch am selben Tag gebührend feiern wollen – und keine Zweifel daran gelassen, wie sehr sie sich über den Nachwuchs ihres Bruders Wyatt freut: "Wir sind überglücklich und können es kaum noch abwarten!"

Goldie Hawn, Schauspielerin
Getty Images
Goldie Hawn, Schauspielerin
Meredith Weasel und Wyatt Russell im Dezember 2018
Instagram / merediththeweasel
Meredith Weasel und Wyatt Russell im Dezember 2018
Meredith Weasel und Kate Hudson im November 2020
Instagram / katehudson
Meredith Weasel und Kate Hudson im November 2020
Wie findet ihr den Bohemian-Style des Babyshowers?198 Stimmen
175
Ich liebe den Look und könnte mir kein schöneres Setting für eine Babyparty vorstellen!
23
Ist nicht so ganz mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de