Anzeige
Promiflash Logo
Fans geschockt: Dixie D'Amelios TikTok-Account ist gelöschtInstagram / dixiedamelioZur Bildergalerie

Fans geschockt: Dixie D'Amelios TikTok-Account ist gelöscht

15. Dez. 2020, 9:24 - Promiflash

Ist Dixie D'Amelios (19) TikTok-Karriere etwa schon wieder vorbei? Die 19-Jährige ist wie ihre jüngere Schwester Charli (16) durch die Social-Media-Plattform vor etwa einem Jahr berühmt geworden – und begeisterte ihre 46 Millionen Fans seitdem immer wieder mit neuen Tanzvideos. Doch jetzt sind Dixies Anhänger einfach nur geschockt: Der TikTok-Account der Amerikanerin existiert nicht mehr! Viele fragen sich nun, was dahinter steckt.

Am vergangenen Sonntag wurde Dixies TikTok-Profil von Hackern angegriffen und gelöscht, wie The Sun berichtete. Daraufhin waren auf ihrem Social-Media-Account merkwürdige Posts zu sehen, die darauf hindeuteten, dass die 19-Jährige Internet-Hackern zum Opfer gefallen war. Einer dieser Posts machte auf die "Chuckling Squad" aufmerksam – eine bekannte Hacker-Gruppe, die sich bereits letztes Jahr Zugang zum Account des Twitter-Gründers verschafft hatte. Dixie kommentierte das Geschehen bisher nur mit einem ironischen Witz auf Instagram. "Ich schätze, dixie123 war ein schlechtes Passwort", schrieb die 19-Jährige.

Und sie ist nicht die Einzige, die dieses Schicksal ereilt hat. Auch das Profil ihres Vaters Marc D'Amelio wurde gehackt: Auf dem Account des 52-Jährigen ließen sich ähnliche Clips und Postings wie bei seiner Tochter finden. Seine knapp neun Millionen Follower können sich aber weiterhin über lustige Videos des Familienoberhauptes freuen – denn sein Account wurde nicht gelöscht.

Instagram / dixiedamelio
Dixie D'Amelio, TikTok-Star
Instagram / dixiedamelio
Dixie D'Amelio, US-TikTok-Star
Instagram / dixiedamelio
Dixie D'Amelio, 2020
Denkt ihr, dass sich Dixie einen neuen TikTok-Account zulegen wird?288 Stimmen
239
Ja. Ich glaube, das hat ihr echt Spaß gemacht!
49
Hm, ich weiß nicht. Ich denke, dass sie erst einmal eine Pause davon machen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de