Promiflash Logo
Fans geschockt: Dixie D'Amelios TikTok-Account ist gelöschtInstagram / dixiedamelioZur Bildergalerie

Fans geschockt: Dixie D'Amelios TikTok-Account ist gelöscht

15. Dez. 2020, 9:24 - Promiflash Redaktion

Ist Dixie D'Amelios (19) TikTok-Karriere etwa schon wieder vorbei? Die 19-Jährige ist wie ihre jüngere Schwester Charli (16) durch die Social-Media-Plattform vor etwa einem Jahr berühmt geworden – und begeisterte ihre 46 Millionen Fans seitdem immer wieder mit neuen Tanzvideos. Doch jetzt sind Dixies Anhänger einfach nur geschockt: Der TikTok-Account der Amerikanerin existiert nicht mehr! Viele fragen sich nun, was dahinter steckt.

Am vergangenen Sonntag wurde Dixies TikTok-Profil von Hackern angegriffen und gelöscht, wie The Sun berichtete. Daraufhin waren auf ihrem Social-Media-Account merkwürdige Posts zu sehen, die darauf hindeuteten, dass die 19-Jährige Internet-Hackern zum Opfer gefallen war. Einer dieser Posts machte auf die "Chuckling Squad" aufmerksam – eine bekannte Hacker-Gruppe, die sich bereits letztes Jahr Zugang zum Account des Twitter-Gründers verschafft hatte. Dixie kommentierte das Geschehen bisher nur mit einem ironischen Witz auf Instagram. "Ich schätze, dixie123 war ein schlechtes Passwort", schrieb die 19-Jährige.

Und sie ist nicht die Einzige, die dieses Schicksal ereilt hat. Auch das Profil ihres Vaters Marc D'Amelio wurde gehackt: Auf dem Account des 52-Jährigen ließen sich ähnliche Clips und Postings wie bei seiner Tochter finden. Seine knapp neun Millionen Follower können sich aber weiterhin über lustige Videos des Familienoberhauptes freuen – denn sein Account wurde nicht gelöscht.

Dixie D'Amelio, TikTok-Star
Instagram / dixiedamelio
Dixie D'Amelio, TikTok-Star
Dixie D'Amelio, US-TikTok-Star
Instagram / dixiedamelio
Dixie D'Amelio, US-TikTok-Star
Dixie D'Amelio, 2020
Instagram / dixiedamelio
Dixie D'Amelio, 2020
Denkt ihr, dass sich Dixie einen neuen TikTok-Account zulegen wird?
239
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de