Anzeige
Promiflash Logo
Oben ohne: Wo sind Harry Styles' Tattoos plötzlich hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne: Wo sind Harry Styles' Tattoos plötzlich hin?

7. Feb. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

So hat man One Direction-Star Harry Styles (27) lange nicht mehr gesehen! Dass der Sänger ein Faible für Körperkunst hat, ist bekannt. Nachdem er sich mit 18 Jahren sein erstes Tattoo hat stechen lassen, zieren inzwischen über 60 Motive den Körper des 27-Jährigen. Doch nun wurde der Sänger oben ohne gesichtet – und das ohne jegliche Spur von Tinte auf der Haut.

Von diesen neuen Aufnahmen dürften die Fans des "Watermelon Sugar"-Interpreten durchaus überrascht sein! Mit nacktem und zudem auch noch tattoofreiem Oberkörper steht er am Set des Films "Don't Worry Darling". Aber kein Grund zur Unruhe! Für seine Hauptrolle in dem Psycho-Thriller ist Harrys Körperkunst nur überschminkt worden. Bei einem Outfitwechsel zwischen den Szenen hatten Paparazzi den ungewohnten Anblick festgehalten.

Während der Dreharbeiten soll es außerdem zwischen dem Künstler und Regisseurin Olivia Wilde (36) gefunkt haben. Nachdem sie händchenhaltend auf einer Hochzeit gesichtet wurden, wird es zwischen den Turteltauben angeblich schon richtig ernst. Harry soll sogar schon mehrmals die beiden Kinder der 36-Jährigen getroffen haben.

Harry Styles im Musikvideo zu "Golden" 2020Musikvideo: "Harry Styles" mit "Golden"
Harry Styles im Musikvideo zu "Golden" 2020
Harry Styles bei den Brit Awards in London im Februar 2020Getty Images
Harry Styles bei den Brit Awards in London im Februar 2020
Olivia Wilde und Harry Styles am Set von "Don't Worry Darling"Backgrid / ActionPress
Olivia Wilde und Harry Styles am Set von "Don't Worry Darling"
Was sagt ihr zu Harrys Tattoos?
115
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de