Promiflash Logo
Schwester packt aus: Meghan wäre der Tod ihres Vaters egal!Tim Rooke - Pool/Getty Images, The Sun / MEGAZur Bildergalerie

Schwester packt aus: Meghan wäre der Tod ihres Vaters egal!

8. März 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghans (39) Halbschwester belastet sie mit schweren Anschuldigungen! Die Frau von Prinz Harry (36) hat bereits seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem leiblichen Vater Thomas Markle (76) – und auch mit dem Großteil ihrer restlichen Familie hat die ehemalige Schauspielerin nichts mehr zu tun. Das hält ihre Angehörigen allerdings nicht davon ab, sich regelmäßig negativ über die Brünette zu äußern: Ihre Halbschwester Samantha schießt nun erneut gegen Meghan!

In Hinblick auf das jüngst ausgestrahlte Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey (67) äußerte die Blondine gegenüber Sunday Mirror eine schlimme Befürchtung: Der TV-Talk könnte für den angeschlagenen 76-Jährigen schlimme gesundheitlichen Folgen haben – ihn habe die ganze Angelegenheit nämlich sehr aufgeregt und mitgenommen. Zuvor hatte er bereits zwei Herzinfarkte erlitten. "Mein Vater könnte jederzeit sterben, aber das scheint Meghan völlig egal zu sein. Alles, was ihr wichtig zu sein scheint, ist, dass sie sich durchsetzt. Sie benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen", klagte die 56-Jährige. Auch dass das Interview ausgestrahlt werde, obwohl Prinz Philip (99) gesundheitlich stark angeschlagen ist, finde sie unmöglich.

Thomas habe alles für Meghan getan – sie hingegen trete ihn mit Füßen. "Die Art und Weise, wie Meghan meinen Vater behandelt hat, ist schrecklich. Er war völlig aufgelöst, als er mit mir telefoniert hat. Er konnte es einfach nicht verstehen", erzählte die wütende Autorin.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Prinz Philip im Juli 2020
Getty Images
Prinz Philip im Juli 2020
Was haltet ihr von den schweren Anschuldigungen gegen Meghan?
712
915


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de