Promiflash Logo
"Nicht geplant": Ex-Bachelor-Girl Janine Christin wird MamaInstagram / janine_christin_wallatZur Bildergalerie

"Nicht geplant": Ex-Bachelor-Girl Janine Christin wird Mama

6. Apr. 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Janine Christin Wallat (26) im Schwangerschafts-Plausch! Vor wenigen Tagen verkündet die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin zuckersüße Nachrichten: Sie ist zum ersten Mal schwanger. Allerdings hatten die gebürtige Hamburgerin und ihr Partner eigentlich noch gar keinen gemeinsamen Nachwuchs geplant, wie sie Promiflash verrät: "Also ein Wunschkind würde ich nicht sagen. Es war nicht geplant." Trotzdem freue sich Janine Christin riesig auf das Baby und gibt im Interview sogar erste Details über den Vater bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de