Große Neuigkeiten von Schauspieler Kieran Culkin und seiner Frau Jazz Charton! Der Bruder von "Kevin allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin (40) feierte sein Bühnen-Debüt an der Seite seines Bruders, der mit seiner Partnerin Brenda Song (33) vor wenigen Wochen zum ersten Mal Nachwuchs bekam. Jetzt steht fest, der kleine Sohn des "Richie Rich"-Darstellers wird bald noch einen Spielkameraden bekommen: Kieran Culkin wird zum zweiten Mal Vater!

Seine Frau Jazz veröffentlichte die süße Neuigkeit mit einem Foto ihres Babybauchs auf ihrem Instagram-Kanal. Auf dem Bild hält sie ihre kleine Tochter Kinsey Sioux an der Hand und trägt ein floral gemustertes Kleidchen, das ihre Wölbung gut in Szene setzt. "34", kommentierte sie den Schnappschuss, gefolgt von einem Torten- und einem Küken-Emoji. Die Zeichen stehen vermutlich für den Geburtstag der bald zweifachen Mutter.

Ihre erste Tochter Kinsey Sioux begrüßte das Paar im September 2019 auf der Welt. Auf deren kleines Geschwisterchen freuen sich jetzt die Fans und Freunde der beiden und beglückwünschen sie liebevoll. Schwägerin Brenda Song kommentierte "Alles Gute, Jazz! Ich vermisse euch beide!"

Jazz Charton und Tochter Kinsey Sioux
Instagram / jazzcharton
Jazz Charton und Tochter Kinsey Sioux
Kieran Culkin 2019 in New York
Getty Images
Kieran Culkin 2019 in New York
Kieran Culkin 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kieran Culkin 2019 in Los Angeles
Hättet ihr mit den süßen Neuigkeiten gerechnet?50 Stimmen
38
Nee, aber ich folge den beiden auch noch nicht auf Social Media.
12
Klar! Baby Nummer zwei lässt ja meist nicht lange auf sich warten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de