Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Macaulay Culkin ist Vater gewordenMarksman/Snorlax / MEGAZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Macaulay Culkin ist Vater geworden

12. Apr. 2021, 17:36 - Hannah-Marie Blohme

Süße Neuigkeiten von Macaulay Culkin (40) und Brenda Song (33)! Seit 2017 gehen der "Kevin – Allein zu Haus"-Star und die "Hotel Zack & Cody"-Darstellerin gemeinsam durchs Leben. Über ihr Liebesleben ist jedoch nicht allzu viel bekannt: Das Paar hält seine Beziehung so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Vor wenigen Monaten deutete Macaulay allerdings an, dass er sich durchaus vorstellen könnte, eine Familie mit seiner Liebsten zu gründen – und tatsächlich ist es nun so weit: Brenda und Macaulay sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Wie Esquire berichtet, konnten die beiden Schauspieler am 5. April um 13:10 Uhr in einem Krankenhaus in Los Angeles einen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Der Kleine sei kerngesund und soll bei der Geburt ein Gewicht von 2.722 Gramm auf die Waage gebracht haben. "Wir sind überglücklich", erklärte Macaulay dem Magazin.

Auch wenn das Paar die Schwangerschaft komplett geheim hielt, ließ sich Macaulay jetzt sogar ein weiteres privates Detail entlocken und plauderte den Namen des kleinen Jungen aus. Er heißt Dakota – und soll damit an die Schwester des 40-Jährigen erinnern. Sie starb im Dezember 2008, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde.

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Macaulay Culkin und sein Bruder Kieran Culkin, 2005
Getty Images
Macaulay Culkin und sein Bruder Kieran Culkin, 2005
Brenda Song, Schauspielerin
Getty Images
Brenda Song, Schauspielerin
Denkt ihr, dass die beiden in Zukunft noch mehr Infos zu ihrem Nachwuchs geben?
562
905


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de