Promiflash Logo
"Doppelt beschenkt": Yeliz' Schwester ist auch schwangerInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

"Doppelt beschenkt": Yeliz' Schwester ist auch schwanger

13. Juni 2021, 15:18 - Promiflash Redaktion

Die Mama von Yeliz Koc (27) wird auf einen Schlag gleich zweimal Oma. Im Februar gaben die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin und ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29) bekannt, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten würden. Kürzlich verriet die hübsche Hannoveranerin dann auch ganz überrascht, dass sie mit einem Mädchen schwanger sei. Jetzt verriet die 27-Jährige, dass auch ihre Schwester Filiz Koc (34) Nachwuchs erwartet!

Auf Instagram postete die werdende Mutter den niedlichen Schnappschuss, der sie mit ihrer ebenfalls schwangeren Schwester zeigt. "Wir wurden doppelt beschenkt", schrieb Yeliz zu der Aufnahme und vervollständigte den Post mit einigen Hashtags, darunter #sisterspregnancy sowie #liketwins. Den farblich abgestimmten Outfits der beiden Schwangeren sowie dem Hashtag #girlandboy zu urteilen, darf sich Yeliz' Schwester auf einen kleinen Jungen freuen.

Aber nicht nur Yeliz' Fans waren von der freudigen Nachricht ganz aus dem Häuschen. Auch einige Prominente, darunter Jimis Bruder Wilson Gonzalez (31), kommentierten das doppelte Babyglück der beiden Schwestern. "Ach Quatsch! Wie unfassbar toll ist das bitte! Ich freu mich so unendlich sehr für euch", schrieb Eva Benetatou (29), die sich selbst gerade in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft befindet.

Yeliz Koc im März 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im März 2021
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Influencerin Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Influencerin Yeliz Koc
Werdet ihr die Schwangerschaften der beiden Schwestern verfolgen?
426
493


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de