Anzeige
Promiflash Logo
Endspurt: Schwangere Eva Benetatou hat Kliniktasche gepacktInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Endspurt: Schwangere Eva Benetatou hat Kliniktasche gepackt

3. Juni 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Für Evanthia Benetatou (29) wird es langsam ernst! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin wartet freudig auf ihr kleines Baby. Dass es ein Junge wird, hat die gebürtige Griechin ihren Fans bereits mittels einer süßen Luftballonzeremonie verraten. Die werdende Mutter gönnt sich keine Ruhe und befindet sich mitten im Umzug – eine Wohnung hat sie zum Glück bereits gefunden. Bei all dem Trubel darf aber eines nicht vergessen werden: Hat Eva schon die Tasche für die Klinik vorbereitet?

Na klar! In ihrer Story bei Instagram gewährte sie ihren Followern einen Einblick in das Gepäckstück, das sie auf den letzten Metern ihrer Schwangerschaft begleiten wird. Ihre gute Freundin Kate musste die Tasche allerdings wohl noch mal umsortieren: "Ich hatte sie schon gepackt und sie packt sie mir ordentlich zusammen. Danke!" Sie habe die Tasche schon zehnmal gepackt, verriet die werdende Mutter und ergänzte lachend: "Nicht, dass ich unordentlich bin. Aber jeder hat seine eigene Ordnung."

Die letzten Tage mit ihrer Babykugel genießt Eva jedenfalls in vollen Zügen – und wenigen Klamotten: Die 29-Jährige posierte für ein megaheißes Fotoshooting. "Es darf und soll sich jede Frau in ihrem Körper wohlfühlen!", stellte sie im Interview mit Promiflash dazu klar.

Evanthia Benetatou im Juni 2021Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou im Juni 2021
Evanthia Benetatou im Februar 2021Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou im Februar 2021
Evanthia BenetatouSahar Ranjbar
Evanthia Benetatou
Verfolgt ihr Evas Schwangerschaftsupdates im Netz?
191
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de