Arie Luyendyk, Jr. (39) und Lauren Burnham (29) sind im doppelten Baby-Glück! Ende des vergangenen Jahres verkündeten der niederländische Rennfahrer und seine Frau, dass sie erneut Nachwuchs erwarten – und zwar Zwillinge. Nachdem die 29-Jährige im Mai 2020 eine Fehlgeburt erlitten hatte, freuten sich die werdenden Eltern umso mehr auf ihre zwei Babys. Jetzt hatte das Warten ein Ende. Die glücklichen Eltern verkündeten die Geburt ihrer Zwillinge!

In seiner Instagram-Story gab der stolze Vater vor wenigen Stunden die freudige Nachricht bekannt. "Die Luyendyk-Zwillinge sind da! Mama und die Babys sind wohlauf und alles verlief reibungslos!", schrieb der ehemalige Rosenverteiler der US-amerikanischen Version von Der Bachelor schlicht. "Ich werde die Zeit damit verbringen, diese Momente zu schätzen, danke für all die Unterstützung", fuhr er fort. Im Januar hatten die beiden Stars verkündet, dass sie sich auf ein Mädchen und einen Jungen freuen. Bisher verriet Arie jedoch noch nicht, wie die beiden Neugeborenen heißen.

Zuvor hatte das Paar seinen Fans einige Einblicke in die Momente kurz vor der Geburt gegeben. Auf den Schnappschüssen und kurzen Videos ist Lauren mit dickem Bauch zu sehen, wie sie beispielsweise in die Kamera ihres Mannes grinst. Arie hatte zudem gegenüber seiner Community gescherzt, dass er das nächste Mal, wenn seine Follower ihn sehen würden, bereits dreifacher Vater sei.

Lauren Burnham, Realitystar
Instagram / luyendyktwins
Lauren Burnham, Realitystar
Lauren Burnham und ihr Mann Arie Luyendyk Jr. im Juni 2021
Instagram / laurenluyendyk
Lauren Burnham und ihr Mann Arie Luyendyk Jr. im Juni 2021
Lauren Burnham, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / laurenluyendyk
Lauren Burnham, Ex-Bachelor-Kandidatin
Habt ihr Laurens Schwangerschaft über Social-Media mitverfolgt?56 Stimmen
16
Ja, ich bin ein großer Fan!
40
Nein, mich interessieren andere Themen mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de