Auf dieses Update haben die Fans von Lauren Burnham Luyendyk (29) und Arie Luyendyk Jr. (39) schon sehnsüchtig gewartet! Im Dezember teilte das US-Bachelor-Paar diese freudige Nachricht mit seinen Fans: Nachdem Lauren im Mai eine Fehlgeburt erlitten hatte, erwarten die Eltern einer Tochter erneut Nachwuchs – und zwar gleich doppelten, denn es werden Zwillinge! Aus den Geschlechtern ihrer Babys hatten die glücklichen Eltern bisher ein Geheimnis gemacht. Jetzt haben sie es endlich verraten...

Via Instagram veröffentlichte die Beauty nun eine zauberhafte Bilderreihe. Auf den Fotos posieren Lauren, Arie und ihre Tochter Alessi mit rosafarbener sowie blauer Zuckerwatte. Spätestens mit der Bildunterschrift wird dann klar: Sie bekommen einen Jungen und ein Mädchen! "Alessi bekommt einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester", jubelt Lauren. "Wir könnten nicht aufgeregter sein!"

Bis sie ihren Familienzuwachs in die Arme schließen können, müssen Lauren, Arie und Alessi sich aber noch eine Weile gedulden. Auf Instagram berichtete die Schwangere vor ein paar Tagen, dass sie erst in der 16. Woche ist und der geplante Geburtstermin Anfang Juli liegt. Dazu veröffentlichte sie dieses hübsches Babybauch-Update: Die Blondine präsentiert hier stolz ihre kleine Kugel, die durch die enge Sportkleidung perfekt zur Geltung kommt.

Arie Luyendyk Jr. mit seiner Frau  Lauren Burnham Luyendyk und Tochter Alessi
Instagram / laurenluyendyk
Arie Luyendyk Jr. mit seiner Frau Lauren Burnham Luyendyk und Tochter Alessi
Alessi Luyendyk, Tochter von Lauren und Arie Luyendyk
Instagram / alessiluyendyk
Alessi Luyendyk, Tochter von Lauren und Arie Luyendyk
Lauren Burnham Luyendyk im Januar 2021
Instagram / luyendyktwins
Lauren Burnham Luyendyk im Januar 2021
Was sagt ihr dazu, dass die Luyendyks einen Jungen und ein Mädchen bekommen?81 Stimmen
76
Von beidem etwas – ich fände das super!
5
Ich hätte, glaube ich, lieber gleichgeschlechtliche Zwillinge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de