Promiflash Logo
"Winterkind": Esther Sedlaczek ist zum zweiten Mal schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Winterkind": Esther Sedlaczek ist zum zweiten Mal schwanger

4. Juli 2021, 7:48 - Promiflash Redaktion

Esther Sedlaczek (35) erwartet ihr zweites Kind! Für die "Sportschau"-Moderatorin läuft es nicht nur karrieretechnisch wie am Schnürchen – auch privat scheint die Sportmoderatorin ihr Glück gefunden zu haben. Die Brünette wurde 2019 erstmals Mutter – seitdem bereichert ihre kleine Tochter ihr Leben. Bald darf die Kleine sich über einen neuen Spielkameraden freuen: Esther ist jetzt nämlich zum zweiten Mal schwanger!

Im Interview mit Bild am Sonntag lüftet Esther ihr süßes Geheimnis: Sie bekommt ein weiteres Kind. "Es wird ein Winterkind", verrät die freudige Beauty. Sie habe sich schon immer eine große Familie gewünscht – daraus habe sie auch nie einen Hehl gemacht. "Daher freue ich mich sehr über mein zweites Kind und ein Geschwisterchen für meine Tochter", meint die 35-Jährige.

Allerdings wird Esther auch beruflich weiterhin voll durchstarten – erst mal trete sie beruflich nicht kürzer. "An meinen Plänen mit der ARD-'Sportschau' ändert sich dadurch nichts. Nach der EM freue ich mich sehr auf meine erste Sendung", kündigt die werdende Zweifach-Mama an.

Esther Sedlaczek, Sportmoderatorin
Instagram / esthersedlaczek
Esther Sedlaczek, Sportmoderatorin
Esther Sedlaczek, Sportmoderatorin
Instagram / esthersedlaczek
Esther Sedlaczek, Sportmoderatorin
Wusstet ihr, dass Esther bereits ein Kind hat?
66
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de