Promiflash Logo
Bei GQ-Awards: Rúrik Gíslason nervöser als bei "Let's Dance"Instagram / rurikgislasonZur Bildergalerie

Bei GQ-Awards: Rúrik Gíslason nervöser als bei "Let's Dance"

5. Nov. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Rúrik Gíslason (33) hatte ganz schön Herzklopfen. Spätestens seit der letzten Let's Dance-Staffel ist der einstige isländische Nationalspieler einem großen Fernsehpublikum bestens bekannt. Nun besuchte der Hottie die GQ-Awards, bei denen er sich besonders schick machte, weil er selbst einen Preis verleihen durfte. Im Gespräch mit Promiflash verriet Rúrik nun, dass er deswegen aufgeregter war als vor seiner Teilnahme an dem Tanzformat.

Bei den GQ-Awards, die Anfang November in Berlin stattfanden, hatte der Ex-Kicker eine ganz besondere Aufgabe. Dem 33-Jährigen fiel die Ehre zu, den Preis für den Sportler des Jahres zu verleihen. Seine Laudatoren-Rolle machte den Blondschopf jedoch ganz schön nervös, wie er im Gespräch mit Promiflash gestand. "Ich bin heute richtig aufgeregt. Also, ich würde sagen sogar noch mehr als vor dem Tanzen [bei 'Let's Dance']", erzählte Rúrik auf dem roten Teppich.

Allgemein würde der ehemalige Fußballer seine Stärken nicht im Redenhalten sehen, da er tatsächlich recht schüchtern sei. "Ich freue mich natürlich darauf, aber das ist eine riesige Herausforderung", versicherte der Hottie. Dennoch sah Rúrik seiner Laudatio zuversichtlich entgegen. "Hoffentlich fühle ich mich gut danach – wenn es alles gut läuft", scherzte er noch einmal abschließend.

Rúrik Gislason bei den GQ Men of the Year Awards 2021 in Berlin
Getty Images
Rúrik Gislason bei den GQ Men of the Year Awards 2021 in Berlin
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance" 2021
Rúrik Gíslason im November 2021
Instagram / rurikgislason
Rúrik Gíslason im November 2021
Versteht ihr, dass Rúrik vor seiner Rede supernervös war?
250
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de