Promiflash Logo
Jenefer Riili: Sohn Milan entstand beim ersten Mal mit MatzeInstagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Jenefer Riili: Sohn Milan entstand beim ersten Mal mit Matze

11. Dez. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Der erste Schuss war direkt ein Treffer! Jenefer Riili und Matthias Höhn (25) wurden im Juni 2018 zum ersten Mal Eltern und hießen Söhnchen Milan willkommen. Dass die einstigen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller den Nachwuchs nicht geplant hatten, gaben sie direkt offen zu. Seit Mitte des Jahres gehen die Eltern inzwischen auch wieder getrennte Wege – doch nun plauderte Jenni aus dem Nähkästchen, was Milans Zeugung angeht: Der Kleine entstand beim allerersten Mal mit Matze!

Im Podcast "Schwuler geht's nicht" sprach die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin mit Pat Müller (32) und seinem Freund Sebastian über ihren Sohnemann. "Der ist einfach beim allerersten Mal mit seinem Papa entstanden. Beim allerersten Mal. Das war ein Schuss, ein Tor", gab sich die Influencerin immer noch fassungslos. Eigentlich habe sie damals nicht schwanger werden wollen. "Wir haben danach auch noch die Pille danach genommen, ganz krass. Irgendwie habe ich dann drei Monate später immer noch meine Periode gehabt, aber hatte so Unterleibsziehen", erinnerte sich Jenni. Ein Besuch beim Frauenarzt brachte dann Licht ins Dunkel.

Rückblickend könnte Jenefer aber nicht glücklicher sein, dass es genau so gekommen ist. "Jetzt im Nachhinein natürlich das Beste, das mir je passiert ist, aber damals war es schon echt verrückt", betonte die Beauty. Immerhin wissen sie und Matze damit ganz genau, wo und wie ihr Kind entstanden ist.

Jenefer Riili, Influencerin
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Influencerin
Matthias Höhn mit Jenefer Riili und Söhnchen Milan, August 2019
Instagram / jenefer_riili
Matthias Höhn mit Jenefer Riili und Söhnchen Milan, August 2019
Wie findet ihr es, dass Jenefer so offen über die Zeugung ihres Sohnes spricht?
1217
790


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de