Promiflash Logo
Tori Roloff gibt ein weihnachtliches SchwangerschaftsupdateCollage: Instagram / zroloff07 / toriroloffZur Bildergalerie

Tori Roloff gibt ein weihnachtliches Schwangerschaftsupdate

21. Dez. 2021, 13:42 - Hannah-Marie Blohme

Tori Roloff versorgt ihre Fans mit neuem Schwangerschaftscontent! Mitte November machte die "Little People, Big World"-Darstellerin öffentlich, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Zach Roloff (31) wieder Nachwuchs erwartet. Das Paar hat bereits zwei Kinder: Sohnemann Jackson und Töchterchen Lilah. Baby Nummer drei soll im Frühling das Licht der Welt erblicken – Tori hat bereits mehr als die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich. Nun gab sie ein weihnachtliches Update zu ihrem Nachwuchs!

Auf Instagram veröffentlichte die 30-Jährige zwei Schnappschüsse, die sie vor einem geschmückten Tannenbaum zeigen. Wegen der hellen Lichterketten im Hintergrund fällt jedoch kaum Licht auf sie, sodass fast nur ihre Silhouette zu erkennen ist. Dadurch kommt Toris Babybauch aber umso mehr zur Geltung: Er ist inzwischen sogar schon kugelrund. "Ich fange an zu spüren, dass sich das Baby bewegt", verriet die Zweifach-Mama in der Bildunterschrift. Zudem erzählte sie, dass sie momentan etwas mehr Appetit als sonst habe.

Tori kann ihre Schwangerschaft aber nicht in den vollsten Zügen genießen. Da sie Anfang des Jahres eine Fehlgeburt erlitten hat, wird sie immer wieder mit dem Gedanken konfrontiert, ein Kind zu verlieren: "Ich habe das Gefühl, dass eine Fehlgeburt einem wirklich die Freude nimmt." Dabei wisse sie eigentlich, dass es ihrem Baby gut gehe – zumal sie auch ständig dessen Herzschlag höre.

Tori Roloff im Dezember 2021
Instagram / toriroloff
Tori Roloff im Dezember 2021
Tori Roloff im Dezember 2021
Instagram / toriroloff
Tori Roloff im Dezember 2021
Tori Roloff und ihre Familie
Instagram / toriroloff
Tori Roloff und ihre Familie
Hättet ihr gedacht, dass Tori ihren Nachwuchs schon spürt?
26
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de