Promiflash Logo
Monate nach Fehlgeburt: Tori Roloff ist wieder schwanger!Instagram / toriroloffZur Bildergalerie

Monate nach Fehlgeburt: Tori Roloff ist wieder schwanger!

18. Nov. 2021, 0:11 - Promiflash Redaktion

Tori Roloff erfreut ihre Fans mit wunderschönen Neuigkeiten! Gemeinsam mit ihrem Mann Zach Roloff (31) hat die "Little People, Big World"-Bekanntheit bereits zwei Kinder: Sohnemann Jackson und Lilah sind ihr ganzer Stolz und Lebensinhalt. Anfang des Jahres musste die kleine Familie dann einen schweren Schlag verkraften: Tori war wieder schwanger, verlor das Baby aber in der sechsten Woche. Die Eltern waren tieftraurig, aber sie haben ihren Traum nach einem dritten Kind nicht aufgegeben: Tori ist wieder schwanger!

Das verkündete die Vollblutmama jetzt ganz stolz auf Instagram. "Wir sind so aufgeregt, aufregende Neuigkeiten mit euch zu teilen: Baby Roloff wird diesen Frühling zu uns kommen und wir sind Gott so dankbar für dieses süße Geschenk!", schreibt Tori zu einer Reihe zauberhafter Fotos. Hier posiert die ganze Familie stolz mit einer Tafel, auf der "Baby Roloff Nummer drei kommt im Frühling 2022" steht.

Auch Zach äußerte sich bereits zu den Baby-News und verwendete dabei die identischen Worte wie seine Frau – mit der Ergänzung: "Tori ist so wunderschön wie immer!" Tatsächlich kann die werdende Dreifachmama sich bereits über einen hübschen kugelrunden Babybauch freuen.

Tori und Zach Roloff
Instagram / toriroloff
Tori und Zach Roloff
Tori und Zach Roloff mit ihren Kindern
Instagram / zroloff07
Tori und Zach Roloff mit ihren Kindern
Tori Roloff im November 2021
Instagram / zroloff07
Tori Roloff im November 2021
Seid ihr von Toris Schwangerschaft überrascht?
96
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de