Nach Mörder-Ex: "Goodbye Deutschland"-Star bereit für Neuen?

Julia Siefert-Winter, TV-BekanntheitInstagram / juliasiefertwinter
22. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Wünscht Julia Siefert-Winter sich einen neuen Mann an ihrer Seite? Die Brünette durchlebte einen wahren Albtraum. Gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Sven Hildebrandt wollte sie 2018 nach Schweden auswandern. Begleitet wurden sie dabei von Goodbye Deutschland. Doch es kam anders, denn Sven entpuppte sich als Mörder, der nur ein Jahr zuvor seine Mutter getötete hatte. Er sitzt inzwischen im Knast. Einen neuen Partner kann Julia sich aktuell nicht vorstellen.

Anzeige
Julia Siefert-Winter und Sven Hildebrandt, "Goodbye Deutschland"-PaarTV NOW

Gegenüber Bunte erklärte die TV-Bekanntheit: "Ich gehe jetzt in das vierte Jahr nach Sven und habe es nur ein einziges Mal mit jemanden versucht, den ich bereits lange vor Sven kannte. Dadurch war das Vertrauen in einem gewissen Maße bereits da." Obwohl er sehr viel Rücksicht auf Julias Situation nahm, hielt die Beziehung nicht. "Sie wurde zu einer On-Off-Geschichte, die dann Mitte dieses Jahres ihr vollständiges Ende fand. Da hatte ich erst begriffen, dass ich erst heilen und abschließen muss, um bereit für eine neue Partnerschaft zu sein", schilderte sie.

Anzeige
Julia Siefert-Winter und Sven Hildebrandt, "Goodbye Deutschland"-BekanntheitenTV NOW

Seit der Trennung fokussiere die 29-Jährige sich daher auf ihre Heilung. Sollte doch wieder ein neuer Mann in ihr Leben treten, bedarf es viel Arbeit, damit Julia sich fallen lassen kann. "Es braucht viel Verständnis, Akzeptanz und Toleranz für den Partner, der aus einer toxischen Beziehung kommt", erklärte sie.

Anzeige
Julia Siefert-WinterInstagram / juliasiefertwinter
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil