Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht widmet Tochter Snow ein süßes TattooTimm, Michael / ActionPress, Instagram / jimbonanderZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht widmet Tochter Snow ein süßes Tattoo

9. Feb. 2022, 12:18 - Eyka Nannen

Er macht ihr eine besondere Liebeserklärung! Im vergangenen Oktober wurde Jimi Blue Ochsenknecht (30) zum ersten Mal Papa: Seine ehemalige Partnerin Yeliz Koc (28) brachte ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Besonders die Namensgebung der Kleinen sorgte bei den Fans für viel Aufsehen, denn sie hört auf den ungewöhnlichen Namen Snow Elanie. Für ihre Eltern ist die Schneeflocke schon immer ein besonderes Symbol, das der Schauspieler sich jetzt sogar für immer verewigen ließ: Jimi hat sich ein Schneeflocken-Tattoo für seine Tochter stechen lassen!

Sein neustes Hautkunstwerk zeigte Jimi auf seinem Instagram-Account. Seinen linken Handrücken ziert jetzt eine kleine, dünn gestochene Schneeflocke. Das Bild des Tattoos auf der Höhe seines kleinen Fingers versah er mit einem Herz. Und noch eine weitere Tätowierung ließ sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht (66) bei seinem Besuch im Studio stechen: Auf seinem Nacken trägt er jetzt einen Spruch, der ihn wohl an seinen Selbstwert erinnern soll. "Jeden Tag solltest du jemanden zum Lächeln bringen. Aber vergiss niemals, dass du auch jemand bist", steht ab jetzt in Englisch unter seiner Haut.

Die Schneeflocke ist nicht das erste Tattoo, dass Jimi einem geliebten Menschen widmet. Denn er und seine Ex-Freundin Yeliz haben sich nicht nur ein Partnertattoo mit ihren beiden Namen als Morsecode auf den Arm stechen lassen. Die beiden haben sich während ihrer Beziehung auch gegenseitig kleine Symbole tätowiert.

Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tochter Snow Elanie
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tochter Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknechts Schneeflocken-Tattoo
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknechts Schneeflocken-Tattoo
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Wie gefällt euch Jimis Tattoo?
152
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de