Anzeige
Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht hat Snow seit Februar nicht gesehen!Instagram / jimbonader, Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht hat Snow seit Februar nicht gesehen!

17. März 2022, 18:36 - Eyka Nannen

Jimi Blue Ochsenknecht (30) und Yeliz Koc (28) tragen seit Monaten ihre Probleme in der Öffentlichkeit aus. Die einstigen Turteltauben trennten sich vergangenen Herbst noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie. Deshalb hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin auch das alleinige Sorgerecht. Jimi könne die Kleine jedoch besuchen, wann immer er wolle. Yeliz verriet jetzt, wann Jimi die gemeinsame Tochter wirklich zum letzten Mal gesehen hat.

In einem Q&A in ihrer Instagram-Story wurde die Influencerin jetzt gefragt, wie oft Snow ihren Papa sehe. Dazu machte diese jedoch keine genaue Aussage, sondern berichtete stattdessen, wann ihre Tochter ihn zuletzt getroffen habe. "Das letzte Mal im Februar", antwortete Yeliz kurz und knapp. Zu genaueren Informationen oder Begründungen ließ sie sich jedoch nicht hinreißen, sondern blieb bei dieser vagen Aussage.

Jimi hatte in den sozialen Netzwerken immer wieder gepostet, wie sehr er die Zeit mit seiner Tochter genieße. Zuletzt hatte er im Januar ein süßes Bild mit ihr geteilt, als er vor Yeliz' Kampf der Realitystars-Teilnahme mit den beiden im Urlaub war. Auch ein niedliches Liebestattoo in Form einer Schneeflocke hatte er seiner Prinzessin gewidmet.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow ElanieInstagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tochter Snow ElanieInstagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tochter Snow Elanie
Influencerin Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow ElanieInstagram / _yelizkoc_
Influencerin Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Hättet ihr gedacht, dass Jimi Snow im März noch nicht gesehen hat?
989
1795


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de