Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Baby: So aufgeregt sind Daniel Aminati und VerlobteInstagram / danielaminatiZur Bildergalerie

Erstes Baby: So aufgeregt sind Daniel Aminati und Verlobte

26. März 2022, 19:30 - Hannah-Marie Blohme

Daniel Aminati (48) und seine Verlobte Patrice können ihr Glück immer noch kaum fassen: Vor wenigen Tagen machten der Moderator und seine Liebste öffentlich, dass sie ein Kind erwarten. Von der Schwangerschaft wissen die beiden seit Ende Dezember – das Baby dürfte also auf jeden Fall in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken. Doch schon vor der Geburt sind Daniel und Patrice ziemlich aufgeregt.

Im Interview mit Promiflash verriet Patrice jetzt: "An uns zu halten, ist uns vor lauter Vorfreude nicht gegeben – gerade bei Freunden und Freundinnen mit Kindern. Wir saßen vor ihnen und dachten und sagten: 'Auch wir – bald.'" Als sie und Daniel die Babynews dann öffentlich gemacht hatten, haben sie zudem die Glückwünsche und die Begeisterung der Fans völlig umgehauen: "Wir sagen Danke, Danke, Danke!!!"

Daniel und Patrice möchten ihre Community auf dem Weg zur Geburt mitnehmen."Es ist unser erstes Kind und da freuen wir uns über jede Erfahrung, jede Zuwendung. Wir sind so aufgeregt… Auch ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir wollen es wissen und ganz sicherlich auch vorher verraten", betonte die Psychologin. Aktuell versuchen sie, einen passenden Namen zu finden.

Daniel Aminati und seine Partnerin Patrice auf Mallorca im März 2022Instagram / danielaminati
Daniel Aminati und seine Partnerin Patrice auf Mallorca im März 2022
TV-Moderator Daniel Aminati und seine Partnerin Patrice im Januar 2022Instagram / danielaminati
TV-Moderator Daniel Aminati und seine Partnerin Patrice im Januar 2022
Daniel Amiati und seine Partnerin PatriceInstagram / danielaminati
Daniel Amiati und seine Partnerin Patrice
Glaubt ihr, dass es ein Mädchen oder ein Junge wird?
99
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de