Promiflash Logo
Zwillinge: Mama Junes Tochter Pumpkin ist wieder schwanger!Instagram / pumpkinZur Bildergalerie

Zwillinge: Mama Junes Tochter Pumpkin ist wieder schwanger!

3. Apr. 2022, 16:12 - Marlene Windhoefer

Die Familie von Mama June (42) bekommt erneut niedlichen Zuwachs! Die Reality-TV-Bekanntheit ist bereits mehrfache Großmutter. Bereits im Dezember 2017 wurde ihre Tochter Lauryn Efrid, besser bekannt als Pumpkin, zum ersten Mal Mutter einer Tochter. Im vergangenen Jahr verkündete sie, dass Baby Nummer zwei bereits unterwegs sei. Nun bekommen ihre beide Kids offenbar bald weitere Geschwister, denn Pumpkin erwartet Zwillinge!

Wie TMZ berichtete, soll sich die 22-Jährige bereits im letzten Schwangerschaftstrimester befinden. In Bauch wachsen angeblich ein Junge und ein Mädchen heran – im Juni sollen die beiden das Licht der Welt erblicken. Die werdende Vierfach-Mutter und ihr Mann Joshua sind bereits Eltern der Sprösslinge Ella Grace und Bentley Jameson. Lauryn wurde nämlich bereits im zarten Alter von gerade einmal 17 Jahren überraschend Mama.

Sohnemann Bentley feiert im Juli seinen ersten Geburtstag – dann als großer Bruder. Zu ihrer Schwangerschaft hat sich Pumpkin bisher noch nicht geäußert. Doch sie wird wahrscheinlich sehr glücklich gewesen sein, als beim Ultraschall gleich zwei Herztöne zu hören waren.

Lauryn Pumpkin mit ihrer Familie im November 2021
Instagram / pumpkin
Lauryn Pumpkin mit ihrer Familie im November 2021
Lauryn Efird mit ihrer Tochter
Instagram / pumpkin
Lauryn Efird mit ihrer Tochter
Lauryn Shannon, Reality-TV-Star
Getty Images
Lauryn Shannon, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Lauryn so schnell wieder schwanger wird?
20
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de