Anzeige
Promiflash Logo
Erste Pics: Mama Junes Tochter Pumpkin hat ihr Baby bekommenInstagram, InstagramZur Bildergalerie

Erste Pics: Mama Junes Tochter Pumpkin hat ihr Baby bekommen

21. Juli 2021, 15:35 - Promiflash Redaktion

Für Lauryn "Pumpkin" Efird und ihre Familie hat das Warten endlich ein Ende! Die Tochter von Reality-TV-Star Mama June (41) hatte im vergangenen April verkündet, wieder Nachwuchs zu erwarten – einen Jungen. Für sie und ihren Ehemann Josh ist es das zweite Kind, sie sind bereits Eltern der kleinen Ella Grace. Nun hat der Wonneproppen auch endlich das Licht der Welt erblickt!

"Nachdem ich gestern mit zwei bis drei Zentimetern und heftigen Wehen ins Krankenhaus gekommen war, hat unser kleiner Junge sein Debüt gegeben", schreibt die glückliche Mutter nun auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu gibt es auch schon die ersten Bilder des Neugeborenen. Auf einem blickt der frischgebackene Zweifachvater stolz auf sein Mini-Me hinab. Umgerechnet brachte ihr Jüngster nach der Geburt rund 3,4 Kilogramm auf die Waage.

Den Namen des neuesten Familienmitglieds hatte Pumpkin bereits während der Schwangerschaft verraten. Sie hatte im Juni eine Babyparty gefeiert und im Netz zu einem Schnappschuss geschrieben: "Im Juli werden wir euch unseren kostbaren Babyboy Bentley Jameson vorstellen."

Bentley Jameson EfirdInstagram / pumpkin
Bentley Jameson Efird
Josh Efird und sein Sohn Bentley JamesonInstagram / pumpkin
Josh Efird und sein Sohn Bentley Jameson
Joshua und Lauryn Efird bei ihrer Baby-Shower im Juni 2021Instagram / pumpkin
Joshua und Lauryn Efird bei ihrer Baby-Shower im Juni 2021
Wünscht ihr euch mehr Baby-Content in Zukunft?
10
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de