Promiflash Logo
Mord an Christy Giles (†24): Hollywood-Manager angeklagtInstagram / christygilesxZur Bildergalerie

Mord an Christy Giles (†24): Hollywood-Manager angeklagt

3. Juli 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Neue Entwicklungen im Fall Christy Giles! Im vergangenen November sind das aufstrebende Model und eine Freundin unter dubiosen Umständen an Drogencocktails verstorben. Aufgrund dessen stufte die Gerichtsmedizin beide Todesfälle als Mord ein. Im Dezember nahm die Polizei wegen des Verdachts auf Totschlag drei Männer fest. Einer von ihnen war der Hollywood-Manager David Pearce. Nun ist er der Hauptangeklagte für den Doppelmord an Christy und ihrer Freundin!

Wie Los Angeles Times berichtet, muss sich der 37-Jährige ab dem 11. Juli vor Gericht für den Tod der jungen Frauen verantworten. Neben den Mordvorwürfen werden gegen David zudem noch weitere Vorwürfe erhoben: Insgesamt wird er der Angriffe und Vergewaltigungen von sieben Frauen beschuldigt. Nach Angaben seines Anwalts wird er bei seiner ersten Anhörung auf nicht schuldig plädieren.

Zudem ist der Schauspieler Brandt Osborn als Mittäter für den Doppelmord angeklagt. In der vergangenen Woche soll ein Richter einen Haftbefehl gegen ihn erlassen haben. Ob er aber wirklich in Gewahrsam genommen wurde oder von seinem Anwalt vertreten wird, ist allerdings unklar.

Das Model Christy Giles
Instagram / christygilesx
Das Model Christy Giles
Model Christy Giles
Instagram / christygilesx
Model Christy Giles
Christy Giles im Mai 2020
Instagram / christygilesx
Christy Giles im Mai 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de