Promiflash Logo
Christy Giles' (†24) Todesfall: Drei Männer festgenommenInstagram / christygilesxZur Bildergalerie

Christy Giles' (†24) Todesfall: Drei Männer festgenommen

16. Dez. 2021, 19:42 - Promiflash Redaktion

Neue Details im Fall von Christy Giles. Das Model und ihre Freundin Hilda Marcela Cabrales-Arzola kamen im vergangenen Monat unter mysteriösen Umständen ums Leben. Die beiden Frauen waren zusammen feiern und wurden einige Stunden später leblos vor zwei verschiedenen Krankenhäusern aufgefunden. Zu den genauen Todesursachen ist bislang noch nichts bekannt. Nun wurden allerdings drei Männer im Zusammenhang mit dem Fall festgenommen.

Das bestätigte Christys Ehemann Jan Cilliers nun jedenfalls gegenüber ABC7. Auf Instagram rief er außerdem dazu auf, sich bei der Polizei zu melden, sollte man Informationen zu dem Fall oder den drei Verdächtigen haben. Was den Festgenommenen ganz genau vorgeworfen wird, ist bislang noch nicht klar. Während sich die Polizei mit Details zu dem Fall noch zurückhält, gehen die Hinterbliebenen der beiden Frauen davon aus, dass Christy und Hilda unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht worden sind.

Christy wurde schon kurz nach ihrem Auffinden für tot erklärt. Ihre Freundin Hilda befand sich zunächst in einem kritischen Zustand und wurde wenig später für hirntot erklärt. Am 28. November – einen Tag vor ihrem 28. Geburtstag – wurden dann die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet.

Christy Giles im November 2021
Instagram / christygilesx
Christy Giles im November 2021
Christy Giles im September 2021
Instagram / christygilesx
Christy Giles im September 2021
Christy Giles, Model
Instagram / christygilesx
Christy Giles, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de