Promiflash Logo
Bei Meditation: Keke Palmer verbrannte sich die Netzhaut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Meditation: Keke Palmer verbrannte sich die Netzhaut!

22. Juli 2022, 12:12 - Eyka Nannen

Diese Technik ist schiefgegangen für Keke Palmer (28)! Die Schauspielerin feierte ihren Durchbruch mit 15 Jahren in der Nickelodeon-Serie "True Jackson". Die Erfahrungen als Kinderstar waren für sie nicht leicht zu verarbeiten: Sie fühlte sich sehr oft missverstanden und haderte auch mit ihrem Äußeren. Heute versucht die "Alice"-Darstellerin immer noch ihre innere Ruhe zu finden. Doch bei einer Meditationsübung verletzte sich Keke jetzt!

Bei der sogenannten Sun-Gazing-Technik blickt man in die Sonne, um sich zu entspannen – keine gute Idee, wie Keke jetzt gegenüber Wired klarstellte. "Ich habe mir die Netzhaut verbrannt, als ich Unsinn getrieben und versucht habe, Gandhi zu sein", erzählte die Synchronsprecherin. Die Technik sei deshalb wirklich gar nicht zu empfehlen: "Passt auf mit der Sonne, den UV-Strahlen, der Erderwärmung. Ihr müsst diese Augen schützen, weil ich jetzt doppelt und so sehe." Der Arzt könne ihr nicht einmal garantieren, dass ihre Verletzung wieder heilen werde.

Doch Keke ist längst nicht der einzige Star, der sich an ungewöhnliche spirituelle Techniken wagt. So berichtete Megan Fox (36) zum Beispiel gegenüber Glamour, dass sie sich ihre Tarotkarten lege und viel mit Astrologie beschäftige. Zur metaphysischen Meditation hat die Schauspielerin auch schon einige Blutstropfen ihres Verlobten Machine Gun Kelly (32) getrunken.

Keke Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Keke Palmer, Schauspielerin
Keke Palmer im Juni 2022 in London
Getty Images
Keke Palmer im Juni 2022 in London
Keke Palmer, Synchronsprecherin
Getty Images
Keke Palmer, Synchronsprecherin
Habt ihr schon mal von Kekes Technik gehört?
13
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de