Promiflash Logo
Schwanger nach Fehlgeburt: So hart war es für Chrissy TeigenInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Schwanger nach Fehlgeburt: So hart war es für Chrissy Teigen

6. Aug. 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

Ihr Kampf hat sich gelohnt: Model Chrissy Teigen (36) und Sänger John Legend (43) erwarten ein Kind! Diese schöne Nachricht verkündete die Mama jetzt ganz stolz auf Instagram. Bis dahin war es ein langer Weg: 2020 verlor das Paar ein Baby in der 20. Schwangerschaftswoche – ein schwerer Verlust für die Familie. Aber nach einer Trauerphase beschlossen die Eltern, es weiter zu versuchen. Dass es nun tatsächlich geklappt hat, macht Chrissy zwar überglücklich, aber die frühere Fehlgeburt hängt ihr noch immer nach...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de