Anzeige
Promiflash Logo
Jubiläumsshow: Darum weinte Andrea Berg im TV auf der BühneFrederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

Jubiläumsshow: Darum weinte Andrea Berg im TV auf der Bühne

7. Aug. 2022, 13:18 - Eyka N.

Dieser Abend war für Andrea Berg (56) besonders emotional! Seit 30 Jahren steht die Schlagersängerin mit ihren Hits auf der Bühne und begeistert ihre Fans immer wieder aufs Neue. Aus diesem Anlass veranstaltete das ZDF eine große Jubiläumsshow, bei der viele Wegbegleiter zu Wort kamen und mit ihr sangen. Klar, dass bei so vielen großen Gefühlen kein Auge trocken blieb. Ein besonderes Geschenk rührte Andrea allerdings am meisten!

Die größten Schlagerstars gaben sich bei der Show die Klinke in die Hand: Beatrice Egli (34) und Johnny Logan zum Beispiel schafften es mit ihren gefühlvollen Performances, dass bei der 56-Jährigen alle Dämme brachen. Nik P. (60) machte seinem Erfolgssong "Ein Stern (... der deinen Namen trägt)" mit DJ Ötzi (51) alle Ehre: Er schenkte Andrea wirklich einen Stern! "Man findet ihn leicht, wenn man den Großen Wagen sieht", erklärte der Sänger. Die Jubilarin zeigte sich sichtlich gerührt – ein besseres Geschenk hätte man ihr auch nicht machen können: Mit ihrem Hit "Schenk mir einen Stern" landete sie 2010 einen Riesenhit.

Bei der Crème de la Crème der Schlagerstars durfte natürlich auch eine nicht fehlen: Andreas Schwiegertochter Vanessa Mai (30). Es wird immer wieder gemunkelt, dass zwischen den beiden der Haussegen schief hängt – den Gerüchten nahm die Musikerin allerdings den Wind aus den Segeln, als sie Hand in Hand mit ihr auftrat. "Jetzt steht sie da und ist mein Püppchen, und ich bin so stolz auf sie", erklärte sie liebevoll.

Frederic Kern / Future Image
Andrea Berg und Giovanni Zarrella bei "30 Jahre Andrea Berg"
Frederic Kern / Future Image
Maite Kelly und Andrea Berg bei "30 Jahre Andrea Berg"
Frederic Kern / Future Image
Vanessa Mai und Andrea Berg bei "30 Jahre Andrea Berg"
Wie findet ihr das Geschenk für Andrea?326 Stimmen
262
Total cool, es kombiniert die beiden Songs doch perfekt!
64
Ich finde das irgendwie unnötig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de