Anzeige
Promiflash Logo
In nur zehn Wochen: Andrea Berg hat zehn Kilo abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

In nur zehn Wochen: Andrea Berg hat zehn Kilo abgenommen!

10. Apr. 2022, 14:06 - Elena R.

Bei Andrea Berg (56) purzeln die Kilos! Seit 30 Jahren steht die Schlagersängerin inzwischen auf der Bühne und begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit einer spektakulären Bühnenshow. Für ihre Fitness, die insbesondere auf Tour gefragt ist, arbeitet die Musikerin hart. Auch jetzt brachte sie sich wieder top in Form: Andrea hat jetzt in zehn Wochen zehn Kilogramm abgenommen!

"Ich habe gerade zehn Kilo abgenommen – in zehn Wochen. Das war mir ein persönliches Bedürfnis", erzählte die 56-Jährige jetzt im Bild-Interview. Ende Januar habe sich die gebürtige Krefelderin an ihrem Geburtstag auf die Waage gestellt und den Entschluss gefasst, Gewicht zu verlieren. Immerhin fühle sie sich danach wieder wohler in ihrer Haut. "Mein persönlicher Anspruch ist: Wenn ich auf die Bühne gehe, will ich auch Hammer aussehen. Ich will nicht den Bauch einziehen müssen und mich mopsig fühlen." In dieser Hinsicht sei Andrea sehr streng mit sich.

Ihr Mann Uli Ferber würde seine Andrea aber auch mit fünf Kilo mehr auf den Rippen lieben wie eh und je. Trotzdem will die "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin für ihren Gatten in Form bleiben. "Es ist nun mal nicht sexy, wenn der Uli in meiner Garderobe sitzt und sieht, wie ich mich in meine Bauchweg-Unterhose reinquetsche. Dafür ist mir meine eigene Erotik zu schade", merkte sie an.

Getty Images
Sängerin Andrea Berg
Instagram / andreabergoffiziell
Andrea Berg mit ihren Alpakas, Juli 2020
Instagram / andreabergoffiziell
Andrea Berg und ihr Mann Ulrich Ferber
Was sagt ihr zu Andreas Einstellung?979 Stimmen
811
Respekt vor so viel Disziplin!
168
Das finde ich etwas zu streng...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de