Promiflash Logo
Letzte Ruhestätte: Anne Heches Söhne geben erstes StatementActionPressZur Bildergalerie

Letzte Ruhestätte: Anne Heches Söhne geben erstes Statement

24. Aug. 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Ist Anne Heches (✝53) Familie zufrieden mit ihrer Grabstelle? Gerade wurde bekannt, dass die Schauspielerin ihre letzte Ruhe neben zahlreichen prominenten Kollegen finden wird: Denn auf dem Hollywood Forever Cemetery liegen unter anderem Judy Garland (✝47) und Mel Blanc (✝81). Doch was hält ihre Familie von dem Promi-Friedhof in Los Angeles? Jetzt meldeten sich Annes Söhne zu Wort – mit positiven Eindrücken des Ortes.

Annes Sohn Homer Laffoon äußerte sich in einem Statement gegenüber HollywoodLife zum Grab seiner Mutter: "Mein Bruder Atlas und ich wollen dem tollen Team von Hollywood Forever danken. Wir sind uns sicher, dass die Stelle, die wir ausgesucht haben, unserer Mutter gefallen hätte." Besonders die Atmosphäre vor Ort habe ihn und seinen Bruder überzeugt: "Es ist wundervoll, friedlich und sie wird unter ihren Hollywood-Kollegen ruhen."

Doch auch der Friedhof selbst sei etwas ganze Besonderes – denn dort finden immer wieder auch Events statt. "Hollywood Forever ist ein lebendiger Ort, wo sich die Leute Filme und Konzerte ansehen. Sie war unsere Mutter, aber sie gehörte auch immer zu ihren Fans", erklärte Homer die Bedeutung für die Familie.

Das Cathedral Mausoleum des Hollywood Forever Cemetery
Getty Images
Das Cathedral Mausoleum des Hollywood Forever Cemetery
Anne Heche und ihr Sohn Homer im November 2021
Getty Images
Anne Heche und ihr Sohn Homer im November 2021
Anne Heche im Juli 2019
Getty Images
Anne Heche im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de