Anzeige
Promiflash Logo
Umstyling: Kim Tränka trägt einen glamourösen Make-up-Look!Instagram / kim_tnkaZur Bildergalerie

Umstyling: Kim Tränka trägt einen glamourösen Make-up-Look!

17. Okt. 2022, 12:42 - Simo H.

Kim Tränka hat ein krasses Make-over hinter sich! Der Prinz aus der dritten Staffel der beliebten Datingshow Prince Charming zeigt sich im Netz eigentlich stets lässig gestylt: Im Netz posiert er beispielsweise gerne in coolen Streetstyle-Looks und mit lockerem Man Bun. Doch so haben seine Fans ihn bislang noch nie gesehen: Kim präsentierte sich jetzt mit einem glamourösen Make-up auf Social Media!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Kim jetzt ein paar Schnappschüsse, auf denen er komplett geschminkt posiert: Auf den Pics trägt der Blondschopf unter anderem Smokey Eyes und schwarzen Lippenstift. "Vor zwei Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich mal einen Full-Make-up-Look haben werde – und ihn schon gar nicht in der Öffentlichkeit präsentieren werde!", betonte er und fügte hinzu: "Danke für all die tollen Menschen, die mit ihren vielen Facetten meinen Weg gekreuzt haben und mir gezeigt haben, wie vielfältig die Welt sein kann."

Für Kims Make-up ist ein Star aus dem "Prince Charming"-Universum verantwortlich – und zwar der einstige Kandidat David Lovric aus Staffel zwei! "Ich muss diesen Look einfach noch mal feiern und vor allem die Arbeit von David hoch anerkennen!", schwärmte der ehemalige Krawattenverteiler.

Instagram / kim_tnka
Kim Tränka im März 2022
Instagram / kim_tnka
Kim Tränka im Oktober 2022 in Köln
Instagram / david_lovric
"Prince Charming"-Kandidat David Lovric
Wie gefällt euch Kims Make-up?268 Stimmen
64
Wow, total gut!
204
Na ja, mir sind die Farben etwas zu düster...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de