Promiflash Logo
"Prince Charming" im TV: So aufregend ist's für Kim und Co.TVNOWZur Bildergalerie

"Prince Charming" im TV: So aufregend ist's für Kim und Co.

8. Feb. 2022, 16:54 - Simo Hanzlik

Für die Fans von Prince Charming gibt es allen Grund zur Freude! Die dritte Staffel der beliebten Kuppelshow lief zwar bereits vor ein paar Monaten auf RTL+, doch jetzt kommt auch endlich das breite Fernsehpublikum in den Genuss von Kim Tränkas Liebessuche: Seit gestern Abend läuft das schwule Datingformat nämlich auch im Free-TV – und das löst große Begeisterung bei den Teilnehmern aus: Kim und seine Kandidaten freuen sich total auf die aufregende TV-Zeit!

Auf Instagram meldeten sich jetzt zahlreiche "Prince Charming"-Teilnehmer zu Wort und schwärmten von den TV-Szenen. "Diesen Moment werde ich nicht mehr vergessen", betonte beispielsweise der Krawattenverteiler Kim. Und auch der Kandidat Max Rogall war beim Anblick seiner "Prince Charming"-Reise im Fernsehen ganz hin und weg. "Ich habe diese Folge schon so oft gesehen und bin doch jedes Mal wieder aufgeregt! Direkt in die Villa zurückversetzt!", kommentierte der Berliner die Ausstrahlung der ersten Folge.

Damit noch nicht genug! Der Kandidat Bon Markel postete zudem ein Video des Casts in seiner Story, in dem alle Boys freudestrahlend tanzen. Maurice Schmitz aus Köln ist ebenfalls total begeistert – er freute sich im Netz: "Los geht's! Auf zehn aufregende Wochen!"

Kim Tränka mit seinen "Prince Charming"-Boys 2021
TVNOW
Kim Tränka mit seinen "Prince Charming"-Boys 2021
"Prince Charming"-Kandidat Max
TVNOW
"Prince Charming"-Kandidat Max
Maurice Schmitz, "Prince Charming"-Teilnehmer
TVNow
Maurice Schmitz, "Prince Charming"-Teilnehmer
Freut ihr euch auch so, dass "Prince Charming" in den kommenden Wochen im Free-TV läuft?
40
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de