Promiflash Logo
Christina Applegate geht auf erstes Event seit MS-DiagnoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Applegate geht auf erstes Event seit MS-Diagnose

29. Okt. 2022, 4:20 - Kelly Lötzsch

Christina Applegate (50) wagt einen wichtigen Schritt. Die Schauspielerin machte vergangenes Jahr öffentlich, dass bei ihr Multiple Sklerose diagnostiziert wurde. Nichtsdestotrotz will die Emmy-Gewinnerin den Kopf nicht hängen lassen und spricht seitdem offen über ihren Umgang mit der neurologischen Autoimmunkrankheit. Jetzt steht ein großer Schritt für sie bevor: Christina wird erstmals seit der MS-Diagnose wieder auf ein öffentliches Event gehen.

Auf Twitter berichtete die "Eine schrecklich nette Familie"-Darstellerin ihren Fans davon. "Ich habe demnächst eine sehr wichtige Zeremonie. Das wird mein erster Auftritt sein, seitdem bei mir MS diagnostiziert wurde. Gehstöcke sind jetzt Teil meiner neuen Normalität", schrieb Christina. Dazu teilte sie ein Foto von fünf schicken Gehstöcken und witzelte, dass ihre Follower gespannt sein dürfen, welcher von ihnen ihr Begleiter in der kommenden Woche sein wird.

In ihrem Kampf gegen die Krankheit hat Christina eine Menge Unterstützung. Unter anderem bewunderte James Marsden (49) seine Serienkollegin für ihre Kraft. Auch Selma Blair (50), die ebenfalls MS hat, drückte ihr Mitgefühl aus: "Ich bin immer für dich da", schrieb die "Natürlich blond"-Schauspielerin im Netz.

Christina Applegate bei der Premiere von "Bad Moms"
Getty Images
Christina Applegate bei der Premiere von "Bad Moms"
Christina Applegates Gehstöcke
Twitter / 1capplegate
Christina Applegates Gehstöcke
Christina Applegate bei den Critics' Choice Awards 2020
Getty Images
Christina Applegate bei den Critics' Choice Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de