Promiflash Logo
Ist Boris Beckers Sohn Elias mit diesem Model zusammen?Collage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

Ist Boris Beckers Sohn Elias mit diesem Model zusammen?

7. Nov. 2022, 18:30 - Promiflash Redaktion

Was läuft zwischen Elias Becker (23) und Lexi Sonnett? Für den Sohn von Tennis-Legende Boris Becker (54) könnte es aktuell nicht besser laufen. Er und sein Bruder Noah Becker (28) wollen die Musikwelt erobern. Seit dieser Ankündigung spielten sie sogar bereits auf dem ein oder anderen Festival. Und auch in Sachen Liebe sieht es rosig bei Elias aus: Er soll das amerikanische Model Lexi Sonnett daten.

Auf einer Aufnahme, die unter anderem Bild vorliegt, verbringen die beiden Models offenbar Zeit miteinander. Zärtlich legte Elias im Edel-Club Windmill Soho seinen Arm um die Blondine, während die zwei für den Schnappschuss posieren. Der 23-Jährige, der bereits in Paris, Mailand und London über den Laufsteg lief, schien sich in der Nähe seiner Model-Kollegin sichtlich wohlzufühlen.

Die US-Amerikanerin soll noch relativ neu im Model-Business sein. Allerdings wurde auch sie, genau wie Elias, bereits von einer Agentur unter Vertrag genommen. Auf Instagram folgen ihr immerhin bereits über 118 000 Menschen. Über Lexis Beziehungsstatus ist bislang nichts bekannt. Vielleicht hüllt sie sich, was das angeht, ebenso in Schweigen wie Elias.

Lexi Sonnett, Model
Instagram / lexisonnett
Lexi Sonnett, Model
Elias Becker, Model
Getty Images
Elias Becker, Model
Lexi Sonnett, Model
Instagram / lexisonnett
Lexi Sonnett, Model
Denkt ihr, dass Lexi und Elias wirklich ein Paar sind?
54
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de