Promiflash Logo
Wegen ihres Babys: Hört Citamaass mit Social Media auf?Instagram / citamaassZur Bildergalerie

Wegen ihres Babys: Hört Citamaass mit Social Media auf?

21. Nov. 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Citamaass (35) legt eine Social-Media-Pause ein. Die Influencerin und ihr Partner David sind überglücklich: Vor wenigen Tagen verkündete das Paar, dass sein kleiner Sohn Louis Felix das Licht der Welt erblickt hat. Inzwischen durften Mama und Kind das Krankenhaus auch schon verlassen und endlich nach Hause. Der Alltag mit ihrem kleinen Schatz ist für die stolzen Eltern aber eine ganz schöne Umstellung – darum kündigte Cita nun eine Netz-Auszeit an!

"Es ist anstrengend, denn das Leben ändert sich von jetzt auf gleich um 180 Grad, nichts – rein gar nichts – ist mehr wie vor Louis!", erzählte Cita ihrer Instagram-Community und ergänzte, dass sie sich aktuell gar nicht vorstellen könne, auf der Plattform normal weiterzumachen. Ihr Rückzug aus den sozialen Medien soll wohl aber nicht für immer sein: "Aber keine Angst, ich bleibe natürlich nicht für immer weg. Aber jetzt erst mal zählen nur Bella, Louis, Papa und Mama." Hündin Bella lebt seit Dezember 2020 bei dem Paar.

Aber auch wenn Cita aktuell total müde und kaputt ist, liebt sie ihr Leben als frischgebackene Mama. "Ich bin dafür verantwortlich, dass dieser kleine Mensch überlebt, und dafür würde ich alles aufgeben, was ich besitze", machte sie mehr als deutlich.

Citamaass mit ihrem Sohn Louis Felix im November 2022
Instagram / citamaass
Citamaass mit ihrem Sohn Louis Felix im November 2022
Citamaass mit ihrer Familie im November 2022
Instagram / citamaass
Citamaass mit ihrer Familie im November 2022
Citamaass, Influencerin
Instagram / citamaass
Citamaass, Influencerin
Denkt ihr, Cita wird sich bald wieder melden?
57
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de