Promiflash Logo
Unerwartet: "Köln 50667"-Star Nina Noel ist wieder schwangerInstagram / ninanoelZur Bildergalerie

Unerwartet: "Köln 50667"-Star Nina Noel ist wieder schwanger

4. Apr. 2023, 8:12 - Kelly Lötzsch

Der nächste Nachwuchs ist auf dem Weg! Nina Noel (34) ist bereits stolze Mama von zwei Kindern. Nun wurden die einstige Köln 50667-Bekanntheit und ihr Verlobter Tony überrascht: Sie ist wieder schwanger! Promiflash verrät sie, dass das total unerwartet kommt. "Es ist kein Geheimnis, dass diese Schwangerschaft nicht geplant war. Also ich wusste immer, dass ich noch weitere Kinder haben möchte, aber eigentlich wollten wir am 11. November erst mal heiraten. Das wäre dann aber mitten im Wochenbett und das schaffe ich auf keinen Fall. Somit muss die Hochzeit verschoben werden", gibt sie zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de