Promiflash Logo
Intime Einblicke: Nina Noel veröffentlicht Geburtsbericht!Instagram / ninanoelZur Bildergalerie

Intime Einblicke: Nina Noel veröffentlicht Geburtsbericht!

18. Dez. 2023, 7:54 - Florentine Naumann

Sie geht ins Detail. Nina Noel (35) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Anfang des Jahres hatte die Influencerin bekannt gegeben, dass sie den dritten Nachwuchs erwartet. Ende Oktober war es dann endlich so weit: Nach ihren zwei Söhnen Lyano Lyon und Maliyo Tyger durfte sie zusammen mit ihrem Mann Tony eine kleine Tochter auf der Welt begrüßen. Nun gibt Nina intime Einblicke in ihre Geburt.

Auf Instagram teilt die 35-Jährige einen sehr ausführlichen Geburtsbericht mit ihren Fans. Um 9:30 Uhr sei Nina zur vereinbarten Einleitung ins Krankenhaus gefahren – und das, obwohl sie keine Wehen gehabt habe und ihr Muttermund fest verschlossen gewesen sei. "Um 17:43 Uhr hatte ich plötzlich eine extrem starke, sehr schmerzhafte Wehe", verrät die Bloggerin und fügt hinzu: "Um 20:15 Uhr wurde mir ein Blasenkatheter gelegt und meine Fruchtblase wurde geplatzt." Schließlich habe Nina um 23:45 Uhr angefangen zu pressen. Eine Minute vor Mitternacht habe dann ihre Tochter mit "4.530 Gramm und 52 Zentimeter" das Licht der Welt erblickt.

Erst vor wenigen Tagen gab die ehemalige Köln 50667-Darstellerin preis, dass sie eines immer gewünscht habe: eine starke Geschwisterverbindung zwischen ihren Kindern. "Dass es so schön wird, hätte ich nie gedacht", gab die dreifache Mutter zu und erklärte weiter: "Jeden Morgen kommen die Jungs und kuscheln richtig intensiv mit der Kleinen."

Nina Noel im Oktober 2023
Instagram / ninanoel
Nina Noel im Oktober 2023
Nina Noel und ihre Tochter im Oktober 2023 in Dubai
Instagram / ninanoel
Nina Noel und ihre Tochter im Oktober 2023 in Dubai
Nina Noel mit ihrer Tochter, November 2023
Instagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrer Tochter, November 2023
Wie findet ihr es, dass Nina so intime Einblicke teilt?
68
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de