Anzeige
Promiflash Logo
Wegen ihrer kleinen Brüste: Christina Grass wurde gemobbt!Instagram / christina_grass_Zur Bildergalerie

Wegen ihrer kleinen Brüste: Christina Grass wurde gemobbt!

9. Apr. 2023, 13:00 - Eyka Nannen

Christina Grass (34) packt über ein unschönes Kapitel in ihrem Leben aus. Seit ihrer Teilnahme beim Bachelor verdient sie ihr Leben als Influencerin: Ihre Fans begeistert sie nicht nur mit ihrer natürlichen und authentischen Art, sondern sie nutzt ihre Reichweite auch, um über ernste Themen aufzuklären. Nun offenbart die TV-Bekanntheit ihren Followern ihre verletzliche Seite: Christina berichtet von ihrer heftigen Mobbing-Vergangenheit.

Auf Instagram erzählt sie ehrlich von den Anfeindungen, denen sie während ihrer Schulzeit ausgesetzt war. Wegen ihrer vermeintlich kleinen Brüste und ihrem flachen Hintern sei Christina von zwei Jungs täglich beleidigt worden: "Ob im Klassenzimmer, auf dem Schulhof, auf dem Weg zur Schule, dauerhaft war ich diesen Attacken ausgesetzt." Sogar vor körperlichen Übergriffen seien ihre Peiniger nicht zurückgeschreckt. "Es ging immer weiter und sogar so weit, dass sie mich an den Brüsten oder dem Po anfassten, lachten und riefen: 'Da ist ja nichts'", führt die 34-Jährige weiter aus.

Das Mobbing hatte schließlich auch schwerwiegende Folgen: Christina sei nicht nur nur noch mit Rollkragenpullover herumgelaufen, sondern habe auch darüber nachgedacht, Schlaftabletten zu nehmen. Auch ihre Noten hätten gelitten. Nach der achten Klasse wechselte die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin deshalb von der Real- auf die Mittelschule.

Instagram / christina_grass_
Christina Grass im Februar 2023
Instagram / christina_grass_
Christina Grass im Herbst 2021
Instagram / christina_grass_
Christina Grass, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Wie findet ihr es, dass Christina über so ein persönliches Thema spricht?351 Stimmen
323
Ich finde es sehr gut, dass sie auf die Thematik aufmerksam macht.
28
Ich finde da andere Themen spannender.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de