Promiflash Logo
Ballermann-Comeback: Jasmin Herren singt wegen GeldsorgenInstagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Ballermann-Comeback: Jasmin Herren singt wegen Geldsorgen

17. Mai 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Kann der Ballermann sie vor dem Bankrott retten? Jasmin Herren (44) hatte mit dem Tod ihres Mannes Willi Herren (✝45) im April 2021 einen schweren Verlust zu verkraften. Seit Februar klagt die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin außerdem über Geldsorgen. Deshalb versteigerte sie bereits einige Kleidungsstücke im Netz. Zu Beginn des Monats überraschte die Schlagersängerin ihre Fans mit großen Neuigkeiten und kündigte neue Musik an. Das liegt wohl daran, dass sie noch immer einige Rechnungen zu begleichen hat: Jasmin kehrt wegen ihrer Geldsorgen zum Ballermann zurück!

"Ich will mein altes Leben zurück", verkündet sie im Interview mit RTL. Sie sei nicht berühmt genug, um bei Let's Dance teilnehmen zu können, "aber zu prominent, um normal arbeiten zu gehen" und habe wegen hoher Anwaltskosten finanzielle Schwierigkeiten. "Definitiv geht's darum, auch Geld zu verdienen", gibt Jasmin zu. Auf Mallorca setzt sie sich nun ein klares Ziel: "Ich will hier die Nummer eins werden."

"Ich zahle bis heute unsere Altlasten ab. Dadurch habe ich Probleme, meine Miete zu bezahlen", hatte sie vor wenigen Monaten der Bild-Zeitung erzählt. Nachdem sie Morddrohungen erhielt, habe sie zudem viel Geld für Gerichtsprozesse ausgeben müssen. Doch ihr Comeback scheint der 44-Jährigen richtig gut zu tun. "Jetzt habe ich das Gefühl, Menschen um mich herum zu haben, die mich ernst nehmen und mein Potenzial erkennen. Das heilt so manche offene Wunde", berichtete sie über die Arbeit an ihrem neuen Song.

Jasmin Herren im "Oberbayern" auf Mallorca
ActionPress
Jasmin Herren im "Oberbayern" auf Mallorca
Jasmin Herren, Ballermann-Sängerin
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren, Ballermann-Sängerin
Jasmin Herren im Januar 2023
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren im Januar 2023
Was denkt ihr über Jasmins Ballermann-Comeback?
104
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de