Promiflash Logo
Herausforderung: Ann-Kathrin Götze ist nicht gerne schwangerInstagram / annkathrinZur Bildergalerie

Herausforderung: Ann-Kathrin Götze ist nicht gerne schwanger

11. Sep. 2023, 16:06 - Florentine Naumann

Sie fiebert wohl dem Entbindungstermin entgegen. Seit elf Jahren gehen Ann-Kathrin (33) und Mario Götze (31) gemeinsam durchs Leben. Im Jahr 2020 durften die Influencerin und der Fußballstar mit Sohn Rome (3) ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Vor wenigen Monaten verkündete das Paar dann erneut erfreuliche News: Die Bloggerin erwartet aktuell ihr zweites Baby. Doch die Schwangerschaft macht Ann-Kathrin wohl ziemlich zu schaffen.

Im Herbst werden Ann-Kathrin und Mario zum zweiten Mal Eltern. Laut Gala könne die 33-Jährige die Geburt ihres kleinen Sprösslings gar nicht mehr abwarten – denn schwanger sei die Beauty nicht gerade gerne. Warum Ann-Kathrin ihre Schwangerschaft offenbar nicht genießen kann, ist unklar. Ein denkbarer Grund könnte jedoch ihre Risikoschwangerschaft sein.

Bereits im Juli teilte die werdende Mama ihre Bedenken in einer Fragerunde auf Instagram: "Im Allgemeinen fühle ich mich gut. Ich habe ein bisschen Angst, weil es eine Risikoschwangerschaft ist und die Chancen auf eine weitere Frühgeburt leider sehr hoch sind." Das wolle sie nicht noch einmal erleben. Es sei ein harter Start ins Leben für ein Baby und bedeute viele Wochen auf der Intensivstation.

Mario Götze mit seinem Sohn Rome im September 2023
Instagram / annkathrin
Mario Götze mit seinem Sohn Rome im September 2023
Ann-Kathrin Götze im August 2023
Instagram / annkathrin
Ann-Kathrin Götze im August 2023
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome im August 2023
Instagram / annkathrin
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome im August 2023
Könnt ihr Ann-Kathrin verstehen?
580
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de