Promiflash Logo
Russell Brand zeigt sich nach Vorwürfen erstmals öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand zeigt sich nach Vorwürfen erstmals öffentlich

10. Nov. 2023, 7:30 - Johanna Heinbockel

Russell Brand (48) ist wieder aufgetaucht! Seit September sorgt der Schauspieler für einige negative Schlagzeilen. Mehrere Frauen beschuldigen ihn, ihnen gegenüber zwischen 2006 und 2013 sexuell übergriffig geworden zu sein. Für das Verhalten wurde der Komiker mehrfach angezeigt. Seitdem schien der Brite untergetaucht zu sein – bis jetzt: Russell wurde nun das erste Mal seit den Missbrauchsvorwürfen wieder öffentlich gesehen!

Einige Fotos, die DailyMail vorliegen, zeigen, wie der 48-Jährige hinter dem Lenkrad seines Wagens sitzt, während er mit einem Mitarbeiter seines Pubs spricht. In der Kneipe finden derzeit Renovierungsarbeiten statt, über die sich Russell mit seinem Angestellten auszutauschen scheint. Um nicht erkannt zu werden, versteckt der "Arthur"-Darsteller sein Gesicht hinter einer großen Sonnenbrille und trägt eine Wollmütze auf dem Kopf.

Der Schauspieler bestreitet die Vorwürfe gegen sich bisher vehement. Stattdessen wittert er eine große Verschwörung. "Wir werden über den Krieg des Staates sowie der etablierten Medien gegen die Meinungsfreiheit sprechen und insbesondere darüber, wie sich das in dieser Woche auf mich ausgewirkt hat", erklärte er bereits in einem Livestream.

Russell Brand, Schauspieler
Getty Images
Russell Brand, Schauspieler
Russell Brand, Comedian
Getty Images
Russell Brand, Comedian
Russell Brand, Komiker
Getty Images
Russell Brand, Komiker
Glaubt ihr, dass Russell sich jetzt wieder öfter öffentlich zeigen wird?
14
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de