Promiflash Logo
Süßes Foto: Bruce Willis' Patchworkfamilie hält zusammen!Collage: Getty Images, Instagram/emmahemingwillisZur Bildergalerie

Süßes Foto: Bruce Willis' Patchworkfamilie hält zusammen!

- Carla Menzel

Der US-amerikanische Schauspieler Bruce Willis (69) hat eine echte Großfamilie! In seiner ersten Ehe mit Demi Moore (61) hatte der Hollywood-Star bereits seine drei Töchter Rumer (35), Scout (32) und Tallulah (30) bekommen. Mit seiner jetzigen Ehefrau Emma Heming (45) freute er sich einige Jahre später dann über weiteren Familienzuwachs: ihre beiden Kinder Evelyn (10) und Mabel (12) erblickten das Licht der Welt. Bruce' Patchworkfamilie scheint sich blendend zu verstehen. Wie Emma nun stolz auf Instagram veröffentlicht, besuchten die älteren Schwestern sogar eine Schulaufführung der kleinen Mabel. Zu einem süßen Familienschnappschuss schreibt das britische Model glücklich: "Die ganze Familie ist wegen Mabels Aufführung gekommen!"

Auf dem gut besetzten Familienporträt fehlte jedoch Bruce. Der "Stirb langsam"-Star zog sich vor etwa zwei Jahren komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Der traurige Grund: Bei dem Darsteller wurden Aphasie und Demenz diagnostiziert. Doch seine Angehörigen halten jetzt offenbar noch mehr zusammen. Seit dem Schicksalsschlag versuchen sie mehr Bewusstsein für die Krankheit des Schauspielers zu schaffen. "Wir hoffen, dass es in den kommenden Jahren Behandlungsmöglichkeiten geben wird. Da Bruce' Zustand fortschreitet, ist es uns sehr wichtig, dass diese Krankheit viel mediale Aufmerksamkeit erhält", gab seine Familie auf der Webseite der Association for Frontotemporal Degeneration damals bekannt.

Bruce große Familie wächst sogar noch weiter! Seine älteste Tochter Rumer hat den 69-Jährigen nämlich schon zum Opa gemacht. Im April 2023 freuten sich die Schauspielerin und ihr Liebster Derek Richard über die Geburt ihrer Tochter Louetta Isley. Trotz Bruce' Erkrankung soll er eine ganz besondere Bindung zu seinem ersten Enkelkind haben. Im Interview mit People schwärmte Rumer im vergangenen Monat: "Louetta liebt es, ihren Opa zu besuchen! Die beiden sind so süß zusammen."

Bruce Willis' Patchworkfamilie im Mai 2024
Instagram / emmahemingwillis
Bruce Willis' Patchworkfamilie im Mai 2024
Bruce Willis und Rumer Willis mit ihrer Tochter im Juni 2023
Instagram / rumerwillis
Bruce Willis und Rumer Willis mit ihrer Tochter im Juni 2023
Wie findet ihr es, dass sich die Töchter von Bruce so gut verstehen?
87
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de