Schon lange wurde spekuliert: Ist sie oder ist sie nicht? Immer wieder zeigte sich das Skandalmodel mit einem kleinen Bäuchlein. Zeitungsberichte machen dem Rätselraten jetzt ein Ende: Kate soll bereits im dritten Monat schwanger sein.

Der Nachwuchs wäre das zweite Kind der Britin. Sie hat bereits eine sechs Jahre alte Tochter mit ihrem Verflossenen Jefferson Hack. Der Vater des neuen Kindes soll ihr Freund und Rockmusiker Jamie Hince sein. Allerdings gibt es immer wieder Gerüchte, dass die Beziehung bald in die Brüche gehen werde. Hört sich also nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen an!

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de