Alle „Grey’s Anatomy“-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Angeblich soll jetzt auch der Frauenschwarm Patrick die Serie verlassen! Damit folgt er seinen Kollegen Katherine Heigl und T.R. Knight. Dempsey spielt in der Serie die Rolle des erfolgreichen Chirurgen Derek Shepherd, dem alle weiblichen Wesen zu Füßen liegen. Es soll auch schon fest stehen, wie der Abschied aussehen soll: Der Arzt entdeckt, dass unter seiner Hand mehr Menschen starben, als er retten konnte. Daraufhin soll er das Skalpell bei Seite legen.

Wer bleibt denn dann noch übrig? Dürfen wir dann nur noch die beiden Figuren Cristina und Meredith beobachten, die sich gegenseitig trösten weil ihre Lover abgehauen sind? Ohne Izzie, George und McDreamy wird die Serie einfach nicht mehr dieselbe sein!

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de