Ein Kind hat er bereits schon. Nun wird Jackass-Star Johnny Knoxville (38) zum zweiten Mal Vater. Tochter Madison (13) ist Johnnys erstes Kind aus der Ehe mit Ex-Frau Melanie Clapp. Die beiden waren 12 Jahre lang verheiratet.

Mit seiner neuen Freundin Naomi ist Johnny seit einem Jahr zusammen. Für sie ist es das erste Kind. Vielleicht ist es ja sogar für die beiden ein Grund, vor den Traualtar zu treten? Zumindest sind sie schon mal sehr auferegt. Naomi ist im dritten Monat und im Februar dürfte der Spross also zur Welt kommen. Ob er wohl ebenso ein Draufgänger wird, wie sein Vater? Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist jedenfalls noch nicht klar.

Johnny Knoxville im Februar 2019
Getty Images
Johnny Knoxville im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de