Promiflash Logo
Charlize Theron: Erneut BeziehungsstressGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron: Erneut Beziehungsstress

6. Sep. 2009, 16:45 - Promiflash Redaktion

Wie viel Stress verträgt eine Beziehung? Diese Frage sollten sich derzeit wohl Hollywood-Star Charlize Theron (34) und ihr Lebensgefährte Stuart Townsend (37) stellen, denn der Streit des Paares nimmt immer mehr zu. Jetzt gab es Zoff wegen eines anderen.

Mit Zwiespältigkeiten in ihrer Liebes-Beziehung kämpfen die Schauspielerin und ihr irischer Dauer-Lover schon seit längerem. Wie "RadarOnline.com" jetzt berichtete, soll es diesmal aber wieder heftig zur Sache gegangen sein zwischen den beiden. Grund sei die angebliche Offenheit der US-Amerikanerin gegenüber anderen Männern. Berichten zufolge sei die ehemalige “Sexiest Woman Alive“ auf einer Geburtstagfeier in der “Crown Bar“ in Hollywood nämlich alles andere als schüchtern gewesen.

"Sie lehnte sich über den Tisch und versetzte einem der Typen einen Klaps auf den Hintern. Stuart war stinksauer, schaute sie an und sagte: 'Warum hast du das gemacht?'", beobachtete angeblich ein Augenzeuge. Verständlich also, dass es zu einer Auseinandersetzung des Schauspieler-Paares kam. „Sie stritten die ganze Nacht und verließen die Party schließlich wutschnaubend", will der Beobachter gesehen haben.

Was hat sich Charlize nur dabei gedacht? Wollte sie ihren Stuart eifersüchtig machen, weil dieser immer noch keine Anstalten macht, sie mit einem Antrag zu überraschen? Immerhin sind die beiden mittlerweile schon seit acht Jahren zusammen. Mit dieser Geschichte jedenfalls ist sie weit davon entfernt, den Allerwertesten ihres Lovers in den Ehehafen zu befördern.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron im September 2018
Getty Images
Charlize Theron im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de