Promiflash Logo
Schwer verliebt: Erik verstört nach Sex-GedichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwer verliebt: Erik verstört nach Sex-Gedicht

14. Nov. 2011, 8:42 - Promiflash Redaktion

Deutschland hat eine neue Kuppelshow! In Schwer verliebt sollen zur Abwechslung mal die „molligen“ Singles unter die Haube kommen und ihr großes Glück finden. Romantische Dates, erotische Liebesbotschaften und feuchte Küsse – das alles gibt es in der Sat.1-Show gratis zu sehen. Doch nicht immer ist alles so rosig, wie es zunächst auf den ersten Blick erscheint. Vor allem nicht für Zeitungszusteller Erik (47), der schon nach kurzer Zeit dank einer seiner Verehrerinnen ganz verstört ist.

Dabei sollte allerdings erwähnt werden, dass Erik leidenschaftlicher Kirchgänger ist und einen starken Glauben hat. Eine Frau wie Silvia (57), die ihre erotischen Fantasien anhand von poetischen Gedichten zum Ausdruck bringt, passt da nicht unbedingt in sein Konzept. Silvia ahnt zunächst nichts Böses, als sie dem 47-Jährigen, seiner lieben Mutter und ihrer Konkurrentin Gaby (52) ein selbstgeschriebenes Gedicht der etwas anderen Art vorträgt. Schon der Titel „Die Verführung“ deutet an, wovon das Kunstwerk handelt. „Taifun der Erfüllung... der Zauber der ersten Berührung... die Blöße bedeckend erlebt er.... sie führt seine Finger an die samtweichen Brüste... pulsierendes Zucken...“, so lauten einige Passagen aus dem Gedicht. Und was macht Erik? Er schläft doch tatsächlich ein!

Später dann allerdings braucht er den Rat seiner Mutter, denn es gibt ein Problem: „Mama, das Gedicht von Silvia finde ich nicht schön. Religion und Erotik passen nicht zusammen. Die Chemie stimmt nicht zwischen Silvia und mir.“ Das Erotik-Gedicht hat Erik geradezu verstört. Wenig später kündigt er in Gegenwart der Damen an: „Ich hab mich mit meiner Mutter beraten, ich habe mich doch lieber für Gaby entschieden.“ Sie sei ihm zu liberal, lautet einer seiner Gründe. Wie poetisch von ihm...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de