Promiflash Logo
Channing Tatum und Zoe Kravitz freuen sich auf ihre HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum und Zoe Kravitz freuen sich auf ihre Hochzeit

- Kimberley Schmidt

Channing Tatum (44) und Zoe Kravitz (35) können es wohl kaum noch erwarten! Die beiden Schauspieler gehen nun schon seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben. Mittlerweile sollen sie sogar verlobt sein. Ein Insider plaudert nun gegenüber People aus, dass die zwei mitten in den Vorbereitungen für ihre Trauung stecken sollen: "Sie sind aktiv dabei, ihre Hochzeit zu planen und beschäftigen sich mit den Details." Channing und Zoe seien zudem "voller Vorfreude", sich endlich das Jawort zu geben und zu Mann und Frau zu werden.

Zoes Papa Lenny Kravitz (59) ist wohl ebenfalls sehr glücklich über das neue Mitglied in seiner Familie. "Ich liebe ihn! Wir sind sehr gute Freunde. Wir haben großen Respekt voreinander! Und meine Tochter ist glücklich", schwärmte der Musiker von seinem zukünftigen Schwiegersohn gegenüber E! News. Er würde sogar ohne zu zögern für das verliebte Paar auf ihrer Hochzeit performen. "Machen Sie Witze? Ohne Bezahlung! Sie ist meine Tochter", stellte der Sänger voller Enthusiasmus klar.

Channing und Zoe haben wohl auch schon einige Vorstellungen von ihrer Hochzeit. "Es wird eine entspannte, gehobene, hochkarätige Angelegenheit sein, über die ihre Gäste noch jahrelang sprechen werden", verriet eine Quelle im Gespräch mit OK!. Die "The Batman"-Darstellerin lege dabei zudem viel Wert auf das Design, die Ästhetik und die Details.

Zoe Kravitz, Schauspielerin
Getty Images
Zoe Kravitz, Schauspielerin
Lenny Kravitz auf dem Walk of Fame
Getty Images
Lenny Kravitz auf dem Walk of Fame
Glaubt ihr, dass die beiden noch dieses Jahr heiraten?
91
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de